SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

SV13 Breitensport

Die Ängste vor dem nassen Element besiegt !

Fleißig und konzentriert haben 29 Kinder zwischen vier und zehn Jahren in den Herbstferien 2015 bei den 40. und 41. Schwimm-Crashkursen des SV Gladbeck 13 geübt und ihre Ängste vor dem nassen Element tapfer besiegt. Unter der Leitung von Brigitte Schneider und ihren erfahrenen Helfern Regina Opper, Marco Schremmer, Linda Rogozinski und Lena Signarowski haben 19 Kinder das heiß begehrte Seepferdchen-Abzeichen und vier Bronze-Abzeichen erschwommen. Am letzten Tag schafften auch noch drei Kinder das Frosch-Abzeichen, sie können nun eine halbe Bahn allein bewältigen. Alle anderen werden in den nächsten Wochen in den Schwimmkursen des SV 13 den Sprung zum Seepferdchen schaffen. Entsprechend riesig war die Freude bei den Eltern und den Kindern über die großartigen Erfolge, und auch das Team des SV 13 beendete stolz die Ferienaktion mit diesem Superergebnis.

10 Jahre Schwimm-Crashkurse des SV Gladbeck 13 mit einem Superergebnis

Die Schwimmanfänger in Aktion
Nachdem in den Osterferien der 38. und 39. Crashkurs des SV 13 im Hallenbad gelaufen ist, steht am Ende fest: Dies war das beste Ergebnis überhaupt !

Weiterlesen: 10 Jahre Schwimm-Crashkurse des SV Gladbeck 13 mit einem Superergebnis

Aktuelle Seite: Home Breitensport