SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Coronavirus Stop die alle Schwimmer

 

Der Coronavirus Stoppt alle Schwimmer in Gladbeck!

Nicht nur die Öffentliche Badezeit ist gestrichen - aus Sicherheitsgründen entfällt ab sofort der gesamte Trainingsbetrieb der Gladbecker Vereine im Freibad!

Wir hoffen natürlich auch das diese Maßnahmen nicht lange bestehen bleibt!

Liebe Freunde des Schwimmsports,

aus aktuellem Anlass, hat der Vorstand des SV13 beschlossen, dass alle Schwimmkurse im Hallenbad, Rosenhügel und Zweckel, sowie der Breitensport im Hallenbad ab Montag den, 16.03.2020 vorübergehend eingestellt werden.

Der Trainingsbetrieb im Freibad, für die Kader, findet wie gewohnt statt.

Wir werden alle Vorgaben, die mit dem Coronavirus in Zusammenhang stehen, bei unseren Entscheidungen berücksichtigen und euch über den aktuellen Stand informieren.

Anmeldetool wieder OFFEN!

1438 mwls1 00113

 

Wir haben noch mal beschleunigt und Platz für einen zusätzlichen Volksdistanz-Lauf beim ELE-Triathlon 2020 geschaffen!

Austragungsort der diesjährigen 2. Bundesliga West war das Sportbad Thurmfeld in Essen.

In Bestbesetzung konnte sowohl die erste Damen- als auch die erste Herrenmannschaft der SG Gladbeck/Recklinghausen anreisen. Im Gegensatz zu den Vorjahren wurde das Wettkampfprogramm um die 50-Meter-Strecken in allen Lagen sowie den 100 Meter Lagen erweitert. Zudem durften die Damen und Herren die 800 Meter und 1500 Meter Freistil besetzen. Das Trainerteam war im Vorfeld damit beschäftigt, eine bestmögliche Besetzung auszuarbeiten.

Alle 34 Strecken wurden in zwei Abschnitten an einem langen Wettkampftag geschwommen. Schnell stellte sich heraus, dass jeder bereit war, für das Team zu kämpfen. Überragende Leistungen und viele gute Zeiten sowie gleich fünf neue Vereinsrekorde ließen das Punktekonto schnell anwachsen.

1. Mannschaft männlich SG Gladbeck/Recklinghausen

Alle die Gabi auf ihrem letzten Weg begleiten möchten, sind herzlich eingeladen.

Darüber hinaus findet bereits am Sonntag, den 09.02.2020 um 19:00 Uhr ein Totengedenken in der Christ König Kirche, Hammer Strraße 64 in Marl-Sickingmühle statt, indem Gabi gedacht werden soll.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr da.
Plötzlich und für uns alle unerwartet verstarb unsere Trainerin

Gabriele vom Wege

am 31.01.2020.


Tief erschüttert versuchen wir das Unfassbare zu begreifen.
Mit Gabi verlieren wir nicht nur eine engagierte Trainerin, sondern auch eine gute Freundin aus unserer Mitte, dessen Leben der Schwimmsport war.
Wir werden dich nicht vergessen, du bleibst in unserer Mitte.

Ruhe in Frieden https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t96/1.5/16/1f64f_1f3fd.png");">🙏🏽

Unser Beileid möchten wir der Familie, Freunden und Bekannten aussprechen.

Unterkategorien

Ex-Trainer

-mit Verlinkungen auf der Seite (z. B. Presseberichte)

-die evtl. wieder anfangen

Meldelisten ELE-Meldeliste 26.02.2015 Triathlon 2015

Aktuelle Seite: Home SV13