SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Doppelsieg in Steinfurt

 

Beim Triathlon in Steinfurt konnte sich die Leistung der SV13 Triathleten wieder einmal sehen lassen. Nach dem 500 m Schwimmen im Freibad, machte es der starke Wind den Triathleten auf der eigentlich recht leicht zu fahrenden 20 km langen Radstrecke doch schwer. Auf der 5 km langen Laufstrecke durch den angrenzenden Schlosspark waren Sabine Schön und Frank Wiedenhöfer nicht mehr zu schlagen. Sabine Schön und Frank Wiedenhöfer gewannen souverän die Sprintdistanz.

Peter Bockholt ging als dritter Mann über die Ziellinie und konnte von unserem Laufspezialisten Josy Zuddas (AK Platz 3) nicht mehr eingeholt werden. So waren am Ende des Tages gleich drei Triathleten vom SV13 auf dem Podium.

Der Trainingsfleiss der vergangenen Monate zahlte sich ebenfalls auch für Birgit Zuddas (AK Platz 2 )und Anika Bockholt (AK Platz 1) aus.

Die sehr gut organisierte Veranstaltung in Steinfurt, wird unsere Triathleten im nächsten Jahr wieder sehen.

 

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen:

Frank Wiedenhöfer Gesamtrang 1 + 1. AK 50

Peter Bockholt Gesamtrang 3 + 2. AK 50

Giuseppe Zuddas 3. AK 

Sabine Schön Gesamtrang 1 + 1. AK 45

Birgit Zuddas 2. AK 45

Anika Bockholt 1. AK 40

 

Aktuelle Seite: Home Triathlon Doppelsieg in Steinfurt