SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

ELE Triathlon News

Coronavirus - Der ELE-Triathlon findet am 10.5.2020 nicht statt!

stop ele2020

 

Wie schon von vielen befürchtet müssen wir den ELE-Triathlon am 10.05.2020 ausfallen lassen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Ausweichtermin, ggf  im Spätsommer. Ob uns das – inklusive aller erforderlichen Genehmigungen - gelingen wird wissen wir noch nicht. Aber wir als kleiner Verein, der schon mit hohen Kosten in Vorleistung gegangen ist,  werden alles versuchen die Veranstaltung doch noch durch zuführen.

Für uns als Verein ist das genau wie für viele andere im Moment Überlebenswichtig. Nicht nur weil wir mit der Kuchentheke unsere Jugendabteilung bezuschussen, sondern weil wir bei unseren Lieferanten in Vorkasse gehen mussten (Wir reden hier von einem 5stelligen Bereich). Dies nur einmal zum Verständnis, bei uns hängt der gesamte Verein mit drin.

Deshalb erst einmal diese Information an euch! Sobald wir wissen wie es weiter geht bekommt ihr selbstverständlich Infos von uns. Es gibt im Moment keine näheren Informationen wie wir da verfahren werden. Zur Not könnt ihr bitte in Kontakt mit uns über das Webtool  treten.

 

Bleibt bitte gesund,

euer

ELE-Triathlonteam!

Aktuelle Seite: Home ELE Triathlon Coronavirus - Der ELE-Triathlon findet am 10.5.2020 nicht statt!