SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Die Pandemie hat uns seit über 30 Tagen fest im Griff, doch unsere Schwimmer sind motiviert und geben alles um fit zu bleiben!

Gestern Abend (31.01.2020) nahmen gleich vier Aktive der SG Gladbeck/ Recklinghausen an der Party des Sports 2020 im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen teil.

Nicole Maier, Jeanette Dietrich,Yannick Plasil, Michael Kusber

Nicole Maier und Yannick Plasil sind die Sportler des Jahres im Kreis Recklinghausen, Michael Kusber heißt der Sieger in Recklinghausen. Des Weiteren haben wir noch zwei Vizetitel mit Helmut Richter (konnte leider nicht teilnehmen) im Kreis und Jeanette Dietrich in der Stadt Recklinghausen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die vielen Stimmen.

Lukas Weßeler, Fynn Redemann, Michael Kusber, Niko Frese und Jonathan Itjeshorst nahmen am 25./26.01.2020 am DMS- Finale in Wuppertal teil.

Lukas Weßeler, Fynn Redemann, Michael Kusber, Niko Frese, Jonathan Itjeshorst

Sie haben alles gegeben, sie haben sich von der Gesamtzeit ein wenig zur Zeit aus dem NRW- Vorkampf verbessert.

Leider hat es nur für Platz 5 gereicht.

Am 11.01.2020 fand in Essen die Kadernominierung des SVNRW statt.

Yannik Plasil, Juliana Buttler, Maja Brune

Dort nahmen Yannick Plasil (Junior Top Team), Maja Brune ( Anschlusskader 1) und Juliana Buttler (Anschlusskader 2) ihre Urkunde entgegen.

Am 25.01./26.01.2020 war der Aufbaukader des SV Gladbeck 13 im Stadtbad in Münster vertreten. Dort konnten die Jüngsten ihren Trainingsfleiß unter Beweis stellen.

Aufbaukader

Die Jahrgänge 2012 durften lediglich die 100 m Freistil- und 100 m Rückenstrecken absolvieren. Hier zeigte sich Myrtha Vogt sehr stark. Sie siegte jeweils über die 100 m Freistilstrecke in einer Zeit von 1:41,85 min und die 100m Rückenstrecke in einer Zeit von 1:47,01 zurück.

Jan Vollmer siegte über die 100m Rückenstrecke. Ethan Marche durfte einmal die Goldmedaille über die 100 Freistil und die Bronzemedaille über die 100m Rückenstrecke mit nach Hause nehmen. Luna Schäfer freute sich zweimal über die Silbermedaille.

Aktuelle Seite: Home Start