SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Start

German Open in Essen mit den Kleinen des Aufbaukaders

Einige Kinder der SG Gladbeck/Recklinghausen folgten der Einladung der SG Essen und nahmen an den German Open am 11.05./12.05.2019 teil. Dort lieferten sich die Kleinen schnelle Rennen über die 50 m Strecken und konnten auch zum 1. Mal bei dem ein oder anderen Finallauf im Rampenlicht stehen.

Frederike Purat (Jg. 2008) startete über alle vier 50m Strecken und sicherte sich im 50m Brust-Finallauf den 2. Platz.

Frederike Purat

 Nathanael Vogt (Jahrgang 2010) startete über die 50 m Freistilstrecke und qualifizierte sich für den Finallauf. Im Finallauf schwamm Nathanael auf den 2. Platz in einer Zeit von 37,76 sec.

Nathanel Vogt (links)

Berit Strube (Jahrgang 2009) fischte sich die Silbermedaille über die 50 m Schmetterlingstrecke aus dem Wasser.

Mia Przystav (Jahrgang 2009) steigerte sich über die 50 m Rücken- und Bruststrecken erheblich und schwamm persönliche Bestzeiten.

Justus Vollmer (Jahrgang 2009) startete über alle vier 50m Strecken und kam über alle vier Strecken in die Finalläufe. Leider ging er bei der Medallienausbeute leer aus.

 

Aktuelle Seite: Home Start German Open in Essen mit den Kleinen des Aufbaukaders