SV Gladbeck 13 e.V.

Schwimmen und mehr

Start

Ein neuer Stern am SV13 - Himmel

Glücklich schätzen sich Trainer und Mannschaft, dass sich Nicole Maier (Jg. 2000) vor gut einem Jahr dem Leistungskader des SV 13 angeschlossen hat.

Nach hervorragenden Leistungen in der vergangenen Langbahnsaison, startete Nicole auch zu Beginn der Kurzbahnsaison schon voll durch.

Nicole Maier

Neben den ganzen Spitzenplatzierungen in Gelsenkirchen und Wuppertal, brach sie auch 3 Vereinsrekorde.

 

Unter anderem unterbot Nicole den 38 Jahre alten Vereinsrekord von Annelies Maas (Kraus) über 400 Lagen um über 4 Sekunden.

Wenn man bedenkt, dass beide Wettkämpfe aus dem vollen Training heraus geschwommen wurden und allen Schwimmern noch das Herbsttrainingslager in Armen und Beinen steckt, dürfen wir bei den NRW-Meisterschaften und den DKM auf weitere Großtaten von ihr hoffen.

Weiter so Nicole !

Aktuelle Seite: Home Start Ein neuer Stern am SV13 - Himmel