Eigentlich verlassen wir ja alle schnell das Wasser – wenn es heißt PIRANHA!!! In Hannover ist das anders, da hat das Piranha-Meeting im „kühlen Nass“ des Stadionbades Tradition und das schon seit 25 Jahren. In Jubiläumsjahr mit dabei der Nachwuchskader NRW und somit auch Juliana Buttler, die seit Dezember 2022 im NK2 des Landes schwimmt.

Vom 23. bis 25.02.24 zeigte das 15- köpfige NRW Schwimmteam (9 weiblich/6 männlich) was Nordrhein-Westfalen zu bieten hat. Julianna Buttler lieferte – wie gewohnt – gute Leistungen und konnte in jedem Lauf die begehrten ersten Platzierungen sichern

Bronze:

100m Rücken

Silber:

50m, 200m und 400m Freistil, sowie 200m Rücken

Gold:

100m Freistil (im Finale offene Wertung Platz 3)

Belohnt wurden die guten Leistungen dadurch, dass Juliana nach dem Wettkampf mit einigen ausgewählten Athleten und Athletinnen aus Hamburg, Niedersachsen und NRW noch drei weitere Tage in Hannover in Begleitung des Nachwuchs-Bundestrainers Carsten Gooßes trainieren durfte. Sicherlich die noch größere Ehrung als die Medaillen!

In Begleitung von Juliana Buttler auch ihre Schwester Hannah, die nebenbei noch 1x Gold über 50m Rücken und 1x Silber über 200m Rücken für sich und den SV13 mitnahm. Herzlichen Glückwunsch!

2024 02 27 Foto WEbeintrag Piranha